Freitag, 28. Februar 2014

Dschungel-Rennen und faulenzen

Heute mal vom Handy aus. Liege am Pool und bin zu faul  das Tablet zu holen - dafür mehr Bilder und weniger Text...:P

Von Da Lat ging es für mich dann weiter nach Mui Ne. Der nächste Strand. ;)
Am Tag zuvor war ich mit Andre noch Canyoning(en?) in Da Lat. Sich in einem Wasserfall abseilen und von 12m ins Wasser springen... Haben ein paar coole GoPro Aufnahmen gemacht. :) Solltet ihr jemals in Da Lat sein, Groovy Gecko Tours sind nur zu empfehlen was Canyoning usw angeht. ;)
Am abend habe ich dann meine Jacke in einer Bar liegen lassen, naja brauche die hoffentlich eh nicht mehr. :D

Auf dem Weg nach Mui Ne bin ich dann eine Kreuzung zu spät abgebogen und war plötzlich auf einer Landstraße durch den Wald/Dschungel. Dort habe ich mir dann ein kleines Rennen mit einem Einheimischen geleistet, bestimmt 20km lang.  Ich war die ganze Zeit der festen Überzeugung der wäre in meinem Alter. Später, als er einen Maiskolben während der Fahrt gemampft hat stellte sich heraus das er an die 100 ist. :D 

In Mui Ne angekommen habe ich dann erstmal das Hostel genossen. Schönes Ressort am Strand für 10$ die Nacht. 



Am Tag drauf habe ich dann spontan eine Tour zu den Sanddünen mit gemacht. Viel mehr, bis auf wieder ein Haufen Russen, gibt es in Mui Ne nicht.
Ansonsten lasse ich es mir gut gehen, liege am Pool und entspanne nochmal bevor es dann morgen losgeht zum Endspurt/Endgegner. Die letzten 220km nach Saigon/HCMC. Yeah!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen