Dienstag, 4. März 2014

Hanoi - Saigon, done!

Die letzten Kilometer verliefen problemlos. Einziger Dämpfer war die Tante von der Tankstelle die versuchte mich für andere bezahlen zu lassen.

Der Verkehr in Saigon konnte mich nicht mehr schocken und so kam ich verhältnismäßig früh in Saigon an. Damit endet mein Moped-Abenteuer nach ca 2500km. Bin echt froh das gemacht zu haben, war eine unglaubliche Erfahrung. Ein Tag spannender als der andere. :)
Nightlife in der Backpacker-Area

Angekommen wurde ich gleich vom Parkinglot-Guy angequatscht ob ich mein Moped verkaufen möchte. Am Tag drauf habe ich mein Stahl-Pferd dann für ca. 215$ verkauft und einen Flug nach Phu Quoc gebucht.

Phu Quoc ist eine kleine Insel an der Grenze zu Kambodscha. Sehr ruhig und unglaublich schöne Sandstrände.



Dort habe ich mir dann gestern einen Roller geliehen und den Norden der Insel erkundet. Hier werde ich noch bis Samstag bleiben und die Füße hochlegen bevor es dann für 2 Tage nochmal zurück nach Saigon und dann nach Hause geht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen